Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Schmöllner Schützenverein e.V.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

27. Kinder - und Jugendsportspiele (20. 06. 2023)

Heute fanden die 27. Kinder-und Jugendsportspiele im Bogensport, hier bei uns in Schmölln statt. 21 Schützen aus Prenzlau, Templin, Eberswalde, Passow, Gramzow, Wallmow, Löcknitz, Lychen und Police/ Polen fanden den Weg zu uns. Trotz der Hitze erzielten die Nachwuchsschützen beachtliche Ergebnisse und konnten am Ende voller Stolz mit einer Medaille die Heimfahrt antreten. Bei der Schulteamwertung gewannen die polnischen Schützen mit ihren beiden Teams Gold und Silber. Bronze ging an die Grundschule Cornelia Funke in Passow. Herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, Eltern, Großeltern und vor allem bei den Nachwuchsschützen für diesen schönen Wettkampf und freuen uns bereits jetzt schon auf die 28. Kinder- und Jugendsportspiele im nächsten Jahr.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]